Freitag, 14. Februar 2014

Praktische T-Shirts: Vom Kater geliefert...

T-Shirts: Kinder können nicht genug davon haben. In allen möglichen Farben und Mustern. Am besten in mehreren Versionen. Als Eltern wissen Sie, wie häufig T-Shirts gewechselt werden müssen. Vor kurzem habe ich im Internet einen Shop entdeckt, den ich Ihnen nicht vorenthalten möchte. Vor allem auch deshalb nicht, weil der Shop eine sehr sympathische Symbolfigur hat, nämlich den Kater Likoli. Das ist ungewöhnlich. Wann findet man schon einen Kater, der einen persönlichen Service bietet?
Darum habe ich selber ein T-Shirt dort geordert. 

Ja für mich als Erwachsene, denn der Kater hat mich neugierig gemacht. Der Shop hält T-Shirts in großer Auswahl bereit. Viele flippige Designs warten auf Träger, die einen individuellen Look und praktische Kleidung mögen. Ich habe mich für ein modernes T-Shirt mit dem „Twitter-Motiv“ entschieden. Die lustigen Tweet-Vögel marschieren munter twitternd über einen beigefarbenen Untergrund. Da geht mir das Herz auf und Twitternachrichten laufen wie von selbst über die Tastatur. Außerdem machen die lustigen Vögel Lust auf Frühling. Das T-Shirt ist aus hundert Prozent Baumwolle und fühlt sich himmlisch gut an. Der ideale Look für heitere, warme Vorfrühlingstage. Wenn es schmutzig ist, wird es bei 40 Grad schnell wieder sauber.

Die Bestellung beim Kater Likoli läuft ebenfalls wie geschmiert. Denn der Kater Likoli liegt auf der Lauer und wartet nur darauf, dass die Bestellung bei ihm eintrudelt. 

Das hat er drauf, denn sonst muss er sich immer mit langweiligen Mäusen begnügen. Wer möchte es ihm verdenken, dass so eine Bestellung Abwechslung in sein Katerleben bringt? Deshalb stürzt er sich sofort darauf und so schnell wie er normalerweise eine Maus fängt, so schnell schickt er das bestellte T-Shirt auf die Reise. Ruck-Zuck ist es auch schon angekommen, also in ungefähr zwei Werktagen.

so sieht mein T-Shirt aus
Dann können Sie sich selber über Ihr ausgewähltes T-Shirt freuen, oder auch Ihre Kinder, eine liebe Freundin, oder die Schwiegermutter. Jeder lässt sich gerne begeistern, wenn der Kater Likoli das gewünschte T-Shirt bringt. Probieren Sie es aus! Einen Kater, der einen T-Shirt-Shop betreibt, finden Sie so schnell nicht mehr! Hier wartet der Kater Likoli auf Sie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen