Freitag, 10. August 2012

Kinderlieder zum Mitsingen

Da ich auf diesem Blog schon einige Male darüber geschrieben habe, wie wichtig das Singen für Kinder ist, stelle ich jetzt hier Lieder zum Mitsingen ein:


Backe, backe Kuchen

Der Kuckuck und der Esel

Froh zu sein bedarf es wenig...

Kommentare:

  1. www.kleelefant.de

    11 tolle Lieder zum mitsingen!

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch - Kinderliedersingen macht Freude, ist entspannend und gesund! Viel Freude weiterhin :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe selbst eine kleine Tochter, für die ich ein eigenes Schlaflied komponiert habe. Das Lied heißt "Wenn der Mann im Mond das Licht ausknipst". Ich poste hier mal den Link: https://youtu.be/XJyf3iJiWLU

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinhört. Es steckt sehr viel Arbeit und Herzblut in diesem Musikvideo.

    Viele Grüße vom Pianoman ;-)

    AntwortenLöschen