Donnerstag, 1. August 2013

Gute Noten werden durch freie Eintritte belohnt: Kostenlose Schifffahrten, oder ohne Geld in den Tierpark

Das langweilige Büffeln während eines ganzen langen Schuljahres wird meist durch die entsprechenden Zeugnisnoten honoriert. Darüber freuen sich Kinder und Eltern gleichermaßen. Damit die Freude ein klein wenig länger anhält und die Kids auch in den Ferien was davon haben, gibt es Einrichtungen, die gute Noten zusätzlich mit einem freien Eintritt anerkennen.

So sollten Sie liebe Eltern es nicht versäumen, wieder einmal in den Zoo zu gehen. Im Nürnberger Tierpark gibt es zwei Termine, an denen Kinder mit einer Eins im Zeugnis freien Eintritt genießen. Der erste Termin fand am ersten Ferientag statt. Doch einen Termin gibt es noch, nämlich am letzten Ferientag, der in Bayern am 11.09.2013 sein wird. Die Vorlage des Zeugnisses ist dabei natürlich wichtig.

Auch die Bayerische Seenschifffahrt lässt sich nicht lumpen und spendiert den Einserschülern freie Fahrt auf Bayerischen Seen. Ein voll zahlender Familienangehöriger sollte die Kids unter 18 Jahren allerdings begleiten.




Am kommenden Wochenende, also am 03. und 04. 08.2013 lädt das Rother Freizeitbad alle unter 18-jährigen mit einer Eins im Zeugnis zum kostenlosen Freibadbesuch ein. Als besonderes Schmankerl locken 50 Eisgutscheine, die im Eiscafe AZZURO direkt im Freizeitbad eingelöst werden können.

Vom 31. Juli bis 13. August gibt’s im Kinderspielpark Lollihop in München 1.- Euro Ermäßigung für jede Eins im Zeugnis. Wer also mehrere Einser hat, profitiert besonders.
In jedem Fall sind als Nachweis die Zeugnisse vorzulegen.
Doch auch die nicht so guten Schüler müssen nicht traurig sein. Der Hochseilgarten Ammersee bietet allen Schülern mit einer Vier im Sportunterricht die Möglichkeit jeden Mittwoch in den Ferien kostenlos zu klettern.


Es ist also einiges geboten! Ob Ausflügler, oder Urlauber – der Spaß kommt niemals zu kurz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen