Samstag, 24. November 2012

Weihnachtsmärchen vorlesen

Die Weihnachtszeit kommt mit Riesenschritten auf uns zu. Es ist die Zeit, in der wir behaglich zusammenrücken und es uns zu Hause auf der Couch bequem machen und unseren Kindern Märchen vorlesen. Kinder lieben Märchen. Deshalb habe ich selber einige spannende Geschichten erfunden und aufgeschrieben. Wenn ich  Erzählungen aufschreibe und Märchen konstruiere tauche ich ein in eine Fantasiewelt. Wichtel entführen den Leser in  den Winterwald, der Nikolaus stapft durch den Schnee, ein goldener Vogel erhebt sich in die Lüfte und ein Wunschschrank erfüllt besondere Wünsche. Diese und noch einige andere Geschichten können unter dem Titel „Ausgewählte Weihnachtsmärchen“ bei Neobooks heruntergeladen werden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen